Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Role Play Convention in Köln - Diese Games warten auf euch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.05.2018, 18:49 Uhr

The Elder Scrolls Online: Summerset Bild aus der "The Elder Scrolls Online: Summerset"-Galerie

Ihr seid am Wochenende in Köln? Dann schaut doch mal bei der Role Play Convention auf dem Messegelände vorbei. Die Messe rund um Rollenspiele und Fantasy-Themen hat Samstag und Sonntag, also am 12. und 13. Mai, geöffnet.

Neben Cosplay & Co. dürfen sich Fans auch auf einige Games freuen, die auf der Messe zu sehen und spielbar sind. So werden u.a. das Survival-Rollenspiel "Conan Exiles", das seit Februar erhältliche "Kingdom Come Deliverance", das Japan-RPG "A.O.T. 2" sowie das Horror-Spiel "Agony" am Stand E-010 in Halle 10.02 präsentiert.

Und da "The Elder Scrolls Online: Summerset" Hauptsponsor der Messe ist, gibt es am Stand E-031 in Halle 10.2 ein großes Programm rund um das Online-Rollenspiel. Creative Director Rich Lambert sowie die Cosplayerinnen Artcore und Monono Cosplay werden vor Ort sein und es wird Anspielstationen für das neue Kapitel "Summerset" und "TES: Legends" geben. Ein Fotograf hält den Besuch fest, mit etwas Glück kann man tolle Preise gewinnen und auf der Hauptbühne werden Details zum neuen Kapitel preisgegeben.

Details zur Role Play Convention findet ihr unter folgendem Link.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2018, 18:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin