Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Stranglehold - Map-Pack erhältlich

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

06.01.2008, 19:09 Uhr

Vor einiger Zeit berichteten wir von einem Erweiterungspack für Midways Actionkracher Stranglehold. Nun ist das Packet endlich für 1200 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Markplatz zu haben. Das Paket erweitert Midways Actionspiel nicht nur um 10 brandneue Multiplayer-Karten, sondern auch um 21 neue Skins für den Multiplayer-Modus. Mit der Erweiterung könnt ihr auch bis zu 250 neue Gamerscore-Punkte abstauben. Also ein Muss für alle Gamerscore-Jäger und Actionfans.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.01.2008, 19:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin