Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Microsoft nennt Zahlen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.01.2006, 09:10 Uhr

Die Menschen verbingen durch die Xbox 360 mehr Zeit online. Das sagt Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox. Auf der Xbox war das durchschnittliche Xbox Live Mitglied 10 Stunden pro Woche online, auf der Xbox 360 sind es über 60 Stunden. Mehr als die Hälfte aller verkauften Xbox 360 wurde schon mit Xbox Live verbunden. Damit liegt die Rate entsprechend höher als bei der Xbox (1:10).

Die durchschnittliche Zahl der 'Gaming Sessions' auf Xbox Live mit der Xbox 360 liegt bei 25 pro Woche, während es auf der Xbox nur 6 pro Woche waren. Mehr als 60 Prozent der Kunden haben vom Xbox Live Marktplatz bereits neue Inhalte heruntergeladen, um ihren Desktop zu verändern. Über 40 Prozent haben via Xbox Live Arcade Spiele heruntergeladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.01.2006, 09:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin