Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Kingdom Under Fire - Circle of Doom - Februar ist es soweit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.01.2008, 00:26 Uhr

Das Warten hat ein Ende, das Rollenspiel Kingdom Under Fire: Circle of Doom von Blueside kommt am 1. Februar exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt. Circle of Doom verbindet die klassischen Charaktere vom Vorgänger Kingdom Under Fire mit dem neuen Action-Rollenspiel Format. Im Handel wird Kingdom Under Fire: Circle of Doom für 59,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein. Das Spiel ist von der USK "freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG."

Ausgestattet mit mehr als 50 Fähigkeiten, 60 Verbesserungsstufen und unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten von Waffen kämpft der Gamer gegen bedrohliche Monster. In sechs Akten trifft er auf Gegner wie den grausamen Flesh Golem oder den skorpionartigen Necromancer. Auch bekannte Helden wie Regnier, Leinhart und Celine sind zusammen mit drei weiteren spielbaren Charakteren wieder dabei und müssen ihren Weg aus dem Dunkel zurück ins Reich des Lichts finden.

Über Xbox Live kann KUF: CoD sowohl alleine als auch mit bis zu drei Freunden gespielt werden. Kingdom Under Fire: Circle of Doom ist eines der ersten Rollenspiele für Konsolen, das einen nahtlosen Übergang zwischen dem Offline- und Online-Gaming bietet. Im Multiplayer-Modus können die Spieler seltene und hochentwickelte Gegenstände und Fähigkeiten bekommen oder ihre eigenen Waffen und Rüstungen mit Item Synthesis erschaffen.

Ab 15. Februar stehen den Gamern auf Xbox Live zusätzliche Inhalte zum Download bereit. Das Angebote reicht von lustigen Gegenständen wie Schutzbrillen und Hüten bis hin zu furchterregenden Tierschädelhelmen.

Weitere Informationen zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom und den aktuellsten Neuigkeiten vom Blueside Team findet ihr auf den unten verlinkten Internetseiten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.01.2008, 00:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin