Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza Horizon 4 - Nächster Ableger der Rennspielreihe angekündigt

10.06.2018 / 22:58 Uhr / Julian Riefsdahl

Wenig überraschend wurde im Rahmen der E3-Xbox-Pressekonferenz auch ein neuer Eintrag in der "Forza"-Reihe vorgestellt. "Forza Horizon 4" spielt in Großbritannien und soll weltweit am 2. Oktober - bzw. 28. September falls man die Ultimate Edition erwirbt - für die Xbox One und Windows 10 PCs erscheinen.

Zu den Neuerungen gegenüber den Vorgängern zählt unter anderem ein neues System für dynamische Jahreszeiten in einer Shared-World. Darüber hinaus dürfen sich Spieler auf eine Auswahl von über 450 Fahrzeuge freuen und haben zusätzlich die Möglichkeit, sich eine Ultimate Edition des Spiels zu kaufen, welche neben frühzeitigen Zugang auch diverse DLCs beinhaltet. Der passend dazu veröffentlichte Ankündigungstrailer liefert einen ersten Vorgeschmack auf "Forza Horizon 4".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.09.2018 / Erscheint heute eine spielbare Demo?11.09.2018 / Gameplay mit dem Halo-Warthog07.09.2018 / Diese Vorteile bringt die Xbox One X24.08.2018 / "Forza Horizon 4"-Playlist und mehr13.08.2018 / Crossover mit "Halo" geplant?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung