Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Devil May Cry 5
USK Devil May Cry 5

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Devil May Cry 5 - Neuer Teil der Serie kommt

11.06.2018 / 12:32 Uhr / Wolfgang Kern

Capcom hat die Fans gehört und "Devil May Cry" wird nach 10 Jahren eine Fortsetzung erhalten. Auf der Xbox soll das Spiel mit 60 FPS laufen.

Mehere Jahre sind vergangen, dämonische Kräfte sind wieder am Werk und die Samen des "Dämonenbaums" schlagen Wurzeln in Red Grave City. Dante muss trotz des Verlustes seines Armes die Dämonen bekämpfen.

Das Spiel bietet drei spielbare Charaktere und jede Menge zerstörbare Umgebung und große Bosskämpfe. Das Spiel wurde für die Fans gemacht. Release ist Frühjahr 2019.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung