Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dead or Alive 6
USK Dead or Alive 6

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dead or Alive 6 - Neuer Ableger erscheint 2019

12.06.2018 / 10:24 Uhr / Wolfgang Kern

Auf der E3 zeigt Entwickler Team Ninja erstmals die sechste Auflage des "Dead or Alive" World Combat Championship - mit erstaunlichen Details, wie den komplexen Gesichtsausdrücken der Kämpfer.

Mit Helena Douglas - Besitzerin von DOATEC, dem Veranstalter von "Dead or Alive" – sowie den Gewinnern der vergangenen "Dead or Alive"-Wettbewerbe wurden bereits die ersten Kämpfer für "Dead or Alive 6" bestätigt. Darunter die Fan-Lieblinge Kasumi, Ryu Hayabusa, sowie den unterhaltsamen Gastgeber Zack und dem jüngsten Turniersieger Jann Lee.

Für das sechste Turnier wurden mit dem DOA Colosseum und The Throwdown zwei neue Schauplätze bestätigt. Während sich das DOA Colosseum durch drei ikonische Statuen in legendären Kampfposen auszeichnet, führt The Throwdown in eine düstere Seitenstraße, in der Kämpfe mit ungefiltert roher Kraft stattfinden können. Die virtuellen Zuschauer werden in The Throwdown zum Teil der Action und interagieren mit den Kämpfern.

"Dead or Alive 6" erscheint Anfang 2019 für Xbox One im Handel.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung