Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Control
USK Control

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Control - Neues Spiel der Alan Wake Entwickler

12.06.2018 / 14:56 Uhr / Wolfgang Kern

Auf der E3 wurde das neueste Spiel von Remedy angekündigt, welches auf den Namen "Control" hört. Das Spiel ist ein Action-Abenteuer, welches an die früheren Werke des Studios erinnert. Die Heldin Jesse Fanden findet sich in New York wieder und muss in einem riesigen Beton-Wolkenkratzer, der als "Das Älteste Haus" bekannt ist, nach der Warheit suchen. Im Inneren befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control.

Jesse wird die neue Direktorin des FBIs und erlangt durch mysteriöse Ereignisse übernatürliche Kräfte. Auch ihre Waffe ist Übernatürlich und passt sich Jessen. Wenn die Spieler tiefer in das Spiel eintauchen, erwartet sie ein Gameplay-getriebenes Erlebnis, das weit weniger linear ist als die vorherigen Spiele von Remedy. Besonders wichtig für "Control" ist das Setting des Spiels, "Das Älteste Haus", das man im Trailer sieht. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung