Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny 2 - Neuer Trailer und Infos zu Gambit

13.06.2018 / 09:01 Uhr / Wolfgang Kern

"Destiny 2: Forsaken" führt "Gambit" ein, einen brandneuen 4-gegen-4-Hybridmodus. Gambit kombiniert PvE und PvP in einem epischen Kampf und verspricht Spaß für alle Spieler-Typen, sei es durch die kompetitiven Herausforderungen des PvPs oder die nahtlos verknüpften kooperativen und unvorhersehbaren Elemente des PvEs. 

Doch auch storytechnisch hat "Destiny 2: Forsaken" einiges zu bieten. Hierbei gehen Spieler den jüngsten Unruhen an den Überresten des Riffs nach, einem gesetzlosen Ort am Rand des Sonnensystems.

Im Riff erkunden die Spieler neue Orte, erwecken neue Kräfte und verdienen sich neue Waffen. Die Träumende Stadt bietet ein tiefgehendes und lohnendes Endspiel-Erlebnis, wie die Community es sich gewünscht hat.

Voller Geheimnisse, die es zu entdecken und Bosse, die es zu besiegen gilt, beherbergt dieser neue Ort auch einen brandneuen Raid und wurde von Grund auf für das Endspiel konzipiert. Alle "Destiny 2" Spieler bekommen mit dem Launch von Forsaken Zugang zu langerwarteten Änderungen und Features wie einem neuen Waffen-Slot-System, einer neuen Art zufälliger Rolls, Feintuning am Mod-System und zahlreichen anderen Verbesserungen, die das Spielerlebnis einfacher machen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,96 € bestellen

Weitere News

05.06.2018 / Entwickler stellen neue Erweiterung und Roadmap vor10.05.2018 / Erweiterung hat mit Bugs zu kämpfen08.05.2018 / Erweiterung ab heute erhältlich04.05.2018 / Bungie arbeitet an "innovativem" Shooter-Modus25.04.2018 / Zweite Erweiterung offiziell vorgestellt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung