Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Die neuen Avatare sind da

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.06.2018, 10:32 Uhr 1

Die neuen Avatare sind verfügbar - zumindest für Preview-Mitglieder. Wie Microsoft bekanntgibt, wurde heute das Update veröffentlicht, welches für Mitglieder des Alpha- und Skip-Ahead Rings die neuen Avatare mit sich bringt. Neben einem komplett neuen Look und etlichen Features wird es auch zum ersten Mal möglich sein Individualisierungen wie Rollstühle oder Protesten zu verwenden.

Freut ihr euch auf die neue Avatare? Würdet ihr euch über neue Games freuen, in denen eure Avatare auch spielbar sind?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

19.06.2018, 11:51 Uhr

Nachdem MS die Avatare jetzt jahrelang hat sterben lassen, glaube ich kaum, dass man damit noch einmal durchstarten kann. Eigentlich schade, gerade so ein paar Arcade-Games waren seinerzeit ganz witzig. Doritos Crash Course zum Beispiel...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin