Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Culling 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Culling 2 - Battle-Royale-Titel erscheint morgen

09.07.2018 / 19:41 Uhr / Julian Riefsdahl

Nachdem die Arbeiten am Vorgänger knapp ein halbes Jahr nach Release auf der Xbox One wieder eingestellt wurden, hat Entwickler Xaviant nun den Ankündigungstrailer zu "The Culling 2" veröffentlicht. Der Nachfolger des Indie-Titels soll erneut dem bewährten Battle-Royale-Formel folgen und somit PvP-basierte Online-Kämpfe für bis zu 50 Spieler bieten.

Während der erste Teil noch einen größeren Fokus auf den Nahkampf mit diversen unterschiedlichen Waffen legte, scheinen sich die Entwickler mit "The Culling 2" noch stärker an populären Battle-Royale-Titeln wie "Player Unknown's Battlegrounds" und "H1Z1" zu orientieren. Erscheinen soll "The Culling 2" unter anderem für die Xbox One am morgigen Dienstag.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung