Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Trek Online: Victory is Life - Erweiterung löst Geheimnis um "Deep Space Nine"

10.07.2018 / 16:04 Uhr / Marc Friedrichs

Ab dem 24. Juli können Spieler auf der Xbox One mit "Victory is Life" die vierte große Erweiterung von "Star Trek Online" herunterladen und gemeinsam mit dem Dominion gegen die Hur'q in die Schlacht ziehen.

Fans von "Star Trek: Deep Space Nine" werden nach mehr als 25 Jahren nach dem Ende der Serie erfahren, was mit ihrer Lieblingscrew geschehen ist. Das neueste Update enthält DS9-Charaktere, die von ihren Originalschauspielern vertont wurden, wie zum Beispiel Armin Shimerman als Quark, Nana Visitor als Kira Nerys, René Auberjonois als Odo, Alexander Siddig als Doktor Bashir und viele mehr. Captains erhalten außerdem Zugriff auf sieben besondere Episoden, eine brandneue spielbare Jem'Hadar-Fraktion, eine zusätzliche Gamma-Quadrant-Sektorkampfzone und jede Menge weitere Inhalte rund um "Deep Space Nine".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

19.04.2017 / Staffel 12 jetzt verfügbar23.03.2017 / Update bringt neue Kampfzone und Episode15.02.2017 / Zurück in die Vergangenheit26.01.2017 / Update kommt im Februar12.01.2017 / "Reckoning" kommt zum Jubiläum

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung