Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One - Ultimate Game Sale ist live!

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.07.2018, 10:54 Uhr 1

Nachdem sich der Ultimate Game Sale dieses Jahr etwas verspätet, ist er mit dem heutigen Tage online. Ab sofort und bis zum 30. Juli gibt es wieder viele tolle Angebote und Deals für Gold- und Nicht-Gold-Mitglieder. Über 700 Spiele sind bis zu 65% bzw. 75% billiger.

Zusätzlich gibt es Xbox Live Gold und den Game Pass zu einem günstigeren Preis. Unter folgenden Links gibt es mehr Infos und die gesamte Liste an Spielen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

19.07.2018, 15:59 Uhr

Hm, Cuphead würde ich ja noch spielen wollen. Hatte aber auf mehr als nur 20% gehofft...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin