Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Armored Warfare
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Armored Warfare - Free-to-Play Panzer-Action erscheint nächste Woche

25.07.2018 / 15:50 Uhr / Marc Friedrichs

My.com bringt das von Obsidian entwickelte Panzer-Spiel "Armored Warfare" am 2. August auch auf die Xbox One.

Spieler übernehmen hier die Kontrolle über moderne Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge, um sich korrupten Organisationen und Unternehmen in einem globalen Konflikt entgegenzustellen. Von eisigen Städten bis hin zu sonnenverwöhnten Inseln kämpfen die Spieler in konkurrierenden Teams um die Beherrschung strategischer Gebiete in zahlreichen Wettkampfmodi.

Kommandeure können sich mit Freunden zusammenschließen, um herausfordernde PvE-Missionen auszutragen und die Hintergrundgeschichte zu enthüllen, die durch saisongebundene Erzählungen weiter fortgetragen wird. Der Spezialmodus Global Operations kombiniert kooperative und kompetitive Spielmodi auf großen Karten mit bis zu 30 Spielern zu intensiven und modernen Panzerschlachten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

02.08.2018 / Ab heute für Gold-Mitglieder kostenlos verfügbar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung