Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Adaptiver Controller auch in behindertengerechter Verpackung

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.07.2018, 13:46 Uhr

Der neue Controller für beeinträchtigete Spieler wird im September für 89,99 Euro erscheinen und vielen Menschen erstmals die Möglichkeit geben ein Gerät speziell für ihre Bedürfnisse zu kaufen, um damit Spiele zu spielen. Die Verpackung des Controllers ist dabei ebenfalls so entworfen worden, dass er einfach und schnell von jedem geöffnet werden kann. Sogar mit den Zähnen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.07.2018, 13:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin