Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
NHL 19
USK NHL 19

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NHL 19 - Open Beta lädt zum Anspielen ein

27.07.2018 / 12:51 Uhr / Marc Friedrichs

EA Sports lädt die Spieler heute zu einer Open Beta zu "NHL 19" ein, in der sie die World of CHEL erkunden können.

Diese ist eine Weiterentwicklung des bei den Fans beliebten Hockey League-Modus mit einem gemeinsamen Fortschritts- und Anpassungssystem für erstellte Spieler. Außerdem können die Spieler in der Beta neben dem neuen NHL ONES-Spielmodus die Modi THREES Drop-In, EASHL Drop-In, Clubs und Online Versus mit den 31 aktuellen NHL-Teams ausprobieren.

Die Open Beta läuft bis zum 2. August. "NHL 19" erscheint dann am 14. September 2018 für die Xbox One. Vorbesteller der Legend oder Ultimate Edition dürfen bereits am 11. September aufs Eis, EA Access-Mitglieder können im Rahmen des EA Access Play First Trial ab dem 6. September bis zu 10 Stunden lang spielen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung