Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Battlefield V - Beim Release ohne Operationen

27.07.2018 / 15:02 Uhr / Wolfgang Kern

Wie DICE mitteilt, werden beim Release von "Battlefield V" die großen Operationen nicht Teil des Spiels sein. Dabei handelt es sich um den größten und umfangreichsten Multiplayer-Modus der Serie, welcher mit 64 Spielern auf riesigen Maps stattfindet. 

Erst "kurz nach dem Release" - wie DICE schreibt - wird man die erste Operation spielen können. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Spiel erscheint am 19. Oktober 2018.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

09.06.2018 / Neue Infos und Trailer zum Mehrspielermodus23.05.2018 / Details und Reveal-Trailer veröffentlicht17.05.2018 / Offizieller Name und erste Infohappen10.05.2018 / Details Ende des Monats09.05.2018 / Auch mit Singleplayer-Kampagne

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung