Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

No Man's Sky - Das Open World Sandbox-MMO im Test

09.08.2018 / 11:01 Uhr / Wolfgang Kern

Bereits zwei Jahre ist es her, dass "No Man's Sky" von Hello Games für PC erschienen ist. Durch unrealistische Erwartungen, extremen Hype und irreführenden Trailern war das Spiel bereits zum Release ein kleines Debakel. Vor allem das Fehlen einer Story oder zumindest eines strukturierten Leitfadens veranlasste viele Spieler das Spiel wieder beiseite zu legen. Nun ist das MMO auch für die Xbox One erschienen und bringt dabei auch gleich ein neues Update namens "Next" mit. Wir haben uns weit entfernte Galaxien angesehen, Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen und einige Rätsel gelüftet. Unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

Link: No Man's Sky Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 34,84 € bestellen

Weitere News

18.05.2018 / Release im Juli30.03.2018 / Xbox One Version angekündigt14.01.2016 / Etwa auch für Xbox?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung