Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Lost - Das Spiel zur Serie kommt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.01.2008, 16:21 Uhr

Ubisoft gibt bekannt, dass Lost - Das Spiel am 28. Februar für Xbox 360 erscheint. Der Spieler erwacht in der prallen Sonne durch die Schreie anderer Passagier, in mitten der Trümmern des Oceanic Flugs 815. Und er kann sich an nichts erinnern. Nun beginnt der Kampf ums Überleben. Die dunklen Geheimnisse der Insel wollen erkundet und Puzzelteile der eigenen, düsteren Vergangenheit wieder zusammengesetzt werden. In Lost - Das Spiel übernimmt man die Kontrolle eines völlig neuen Charakters.

Dieser wird während seiner Geschichte aber auch auf die anderen Überlebenden des Fluges 815 treffen und mit diesen interagieren. Die aus der TV-Serie bekannten und beliebten Rückblenden sind ebenfalls in das Spiel integriert worden. Um dem Spieler zudem die größtmögliche Authentizität zu vermitteln, wird Lost - Das Spiel komplett auf Deutsch erscheinen. Hierfür wurden die original Synchronsprecher der deutschen TV-Fassung engagiert. Somit leihen u.a. Peter Flechtner (Jack), Ranja Bonalana (Kate), Ernst Meinecke (Locke) und viele weitere den Charakteren ihre Stimme.

Lost - Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 44,95 € ab dem 28. Februar im Handel erhältlich sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.01.2008, 16:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin