Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Things on Wheels - Im Sommer als Xbox Live Arcade

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.01.2008, 11:56 Uhr

SouthPeak Games hat das für Xbox Live erscheinende Things On Wheels angekündigt. Das Spiel ist ein leicht zugängliches Arcade-Racing-Game, das dem Spieler die Kontrolle über ein ferngesteuertes Auto gibt, das auf Strecken in einem gigantischem Haus spannende Kopf-an-Kopf-Rennen austrägt. Entwickelt vom Xbox Live Arcade-erfahrenen Studio Load, verspricht Things On Wheels erstklassigen Racing-Spaß im Sommer 2008. Eine der großen Innovationen ist das nicht-lineare Streckendesign.

Die Kurse in dem spektakulär großem Haus warten mit zahlreichen alltäglichen Gegenständen auf, die Gefahren und Hindernisse darstellen. Sieg und Niederlage stehen hier auf Messers Schneide: Entdeckt man einen versteckten Pfad zwischen Tischbeinen, ist der Gewinn des Turniers gewiss. Vergisst man einer heissen Herdplatte auszuweichen, ist das Rennen schnell vorbei. Mit den vielen unterschiedlichen unterhaltsamen Strecken verspricht Load mit Things On Wheels das bis dato chaotischste Rennspiel mit ferngesteuerten Autos zu schaffen.

"Wir wollten auf die Xbox Live Arcade-Plattform und Load hatte das Ziel etwas Brandneues im Racing-Genre zu entwerfen. Diese Kombination passte perfekt," so Melanie Mroz, CEO von SouthPeak Games. "In der Realität machen Wettrennen mit ferngesteuerten Auto richtig Spaß, warum also nicht auch in einem Videospiel? Mit Things on Wheels bekommt man genau den gleichen, waghalsigen Nervenkitzel und dadurch ist das Spiel der perfekte Debüt-Titel für unser Xbox Live Arcade-Engagement."

Things On Wheels wird im Sommer 2008 für Xbox Live Arcade erscheinen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.01.2008, 11:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin