Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Anthem - Neuer Trailer und Infos zu Story-DLCs

04.09.2018 / 16:25 Uhr / Julian Riefsdahl

Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen PAX West hat auch Entwickler Bioware neue Infos über das fürs kommende Jahr anstehende Projekt "Anthem" preisgegeben. So ging es hierbei insbesondere um den Nachschub an Inhalten nach Release des Titels, welcher Spielern neue Abenteuer in der Geschichte des Online-Shooters auch nach Veröffentlichung liefern soll.

Neu ist hierbei die Ankündigung, dass sämtliche Story-DLCs für das Spiel kostenfrei erscheinen sollen, sodass auch kein Season Pass erhältlich sein wird. Auf diesem Weg wolle man es vermeiden, die Spielerbasis durch kostenpflichtige Zusatzinhalte zu spalten, die fürs Spielen bestimmter Aspekte erforderlich sind. Was man sich konkret unter diesen Erweiterungen vorstellen darf, wurde noch nicht näher erläutert.

Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher weitere Einblicke in die Spielwelt und Geschichte gewährt. Erscheinen soll "Anthem" am 22. Februar 2019.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

09.06.2018 / Neuer Trailer und Details veröffentlicht09.05.2018 / Action-RPG soll im März 2019 erscheinen31.01.2018 / Dank Battlefield Release erst im nächsten Jahr25.01.2018 / Release angeblich erst im nächsten Jahr12.06.2017 / Gameplay-Trailer zum Action-RPG

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung