Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Kingdoms of Amalur: Reckoning
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Kingdoms of Amalur: Reckoning - THQ Nordic sichert sich Rechte an der IP

07.09.2018 / 13:19 Uhr / Julian Riefsdahl

Bereits in der Vergangenheit hat sich THQ Nordic diverse IPs gesichert, die zuvor von ihren Publishern nicht weiter unterstützt wurden. Dies gilt auch für den jüngsten Einkauf "Kingdoms of Amalur: Reckoning", welchen THQ Nordic neben weiteren Assets von 38 Studios erworben hat.

38 Studios war damals mit verantwortlich für die Entwicklung und Veröffentlichung des Rollenspiels, musste kurz darauf jedoch Konkurs anmelden, woraufhin das Unternehmen geschlossen wurde. Inwieweit nun THQ Nordic die IP wieder aufleben lässt, ist noch nicht bekannt. Denkbar wären aber neben einer Neuveröffentlichung des Xbox 360-Titels im Rahmen der Abwärtskompatibiltät der Xbox One auch ein Remaster oder gar eine Fortsetzung von "Kingdoms of Amalur: Reckoning".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: ab 7,96 € bestellen

Weitere News

08.08.2012 / Zusatzinhalte reduziert04.04.2012 / Zweiter Zusatzinhalt angekündigt29.02.2012 / Erster Zusatzinhalt kommt15.02.2012 / Das RPG im Test01.02.2012 / EA zeigt Launch-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung