Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Odyssey - Neue Videos und Infos

11.09.2018 / 18:07 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Ubisoft bekannt gibt, wird es in "Assassin's Creed: Odyssey" die zwei Spielmodi "Guided" und "Exploration" geben. Dabei ist Ersteres eine eher bekannte Spielerfahrung: Markierungen sind jederzeit sichtbar und die Quest-Ziele werden dabei mitgeteilt.

"Exploration" ist dagegen ein neuerer Ansatz und der User muss die Welt erforschen, um Ziele und Quest-Aufträge aufzudecken. Auf diese Weise sollen Spieler "Assassin's Creed" neu entdecken.

Zudem wurden neue Gameplay-Videos veröffentlicht, welche neue Eindrücke des Spiel zeigen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

20.09.2018 / Neuer Live-Action-Trailer14.09.2018 / Details zu DLCs und Season Pass10.09.2018 / Neuer Gameplay-Trailer zeigt RPG-Elemente14.08.2018 / Lässt sich von "Mittelerde: Schatten des Krieges" inspirieren08.08.2018 / Assassin's Creed und mehr im Line-up

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung