Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warhammer: Chaosbane - Erstes kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht

14.09.2018 / 11:06 Uhr / Marc Friedrichs

Bigben und Eko Software haben ein neues, kommentiertes Pre-Alpha-Gameplay-Video von "Warhammer: Chaosbane" enthüllt, das auf der Gamescom-Demo basiert.

Die Mission findet in der Kanalisation der imperialen Hauptstadt Nuln statt, die durch die Diener des Chaosgottes Nurgle eingenommen wurde. Hier werden die ersten beiden spielbaren Charaktere gezeigt: Konrad Vollen, Hauptmann des Imperiums und ein ausdauernder Nahkampf-Spezialist, und der Hochelfen-Magier Elontir mit seinen verheerenden Fernangriffen.

Als erste Action-RPG-Umsetzung der Welt von "Warhammer Fantasy Battle" soll "Warhammer: Chaosbane" die Spieler in die Zeit nach dem Großen Krieg gegen das Chaos eintauchen lassen, einen blutigen Konflikt der Geschichte der Alten Welt. Die Spieler verkörpern einen Menschen, einen Hochelfen, einen Waldelfen oder einen Zwerg und erkunden bekannte Orte wie die verfluchte Stadt Praag oder die Hauptstadt des Imperiums, Nuln.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

21.09.2018 / Trailer stellt die Story vor01.06.2018 / Neues Action-RPG für Xbox One in Entwicklung

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung