Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Beautiful Katamari - Die Demo ist da!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.02.2008, 12:21 Uhr

Atari hat die Demo zu Beautiful Katamari auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Ab sofort dürfen Fans durch die wunderbar skurrile Welt des japanischen Geschicklichkeitsspiels Proberollen. Beautiful Katamari erscheint Ende Februar. Xbox Live Gold Mitglieder - und ab 6. Februar auch Silber Mitglieder - bekommen mit der Demo einen Einblick in das Katamari-Universum auf der Xbox 360. Das erste Katamari-Spiel in Hochglanzoptik verzaubert mit seinem ungewöhnlichen Spielprinzip und liebenswertem Design.

Trotz High-Definition-Grafik in 720p bleibt Beautiful Katamari dem einzigartigen Grafikstil der Serie treu. Wieder schlüpft der Spieler in die Gestalt des Prinzen des Kosmos und wird mit der Aufgrabe betraut, unzählige Objekte zu einem riesigen Ball aufzurollen. Und während dieser durch die absurde und dennoch wundervolle Welt von Beautiful Katamari rollt, sorgt der König des Kosmos abermals für einen fetzigen Soundtrack.

Der Prinz stellt sich dieser Aufgabe nicht alleine: 50 Cousins und Cousinen gehen dem Spieler beim Aufrollen von Gegenständen, Lebenwesen und Gebäuden zur Hand. Die kleinen Helfer lieben es außerdem, im Versus- und Koop-Modus, Offline sowie Online via Xbox Live gegen drei weitere Mitspieler anzutreten. Damit endet das Abenteuer des Prinzen noch lange nicht, denn zukünftige Downloads werden die Welt von Beautiful Katamari noch lange nach Veröffentlichung bereichern.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.02.2008, 12:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin