Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Transference
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Transference - Launch-Trailer veröffentlicht

19.09.2018 / 12:35 Uhr / Wolfgang Kern

Ubisoft hat heute das First-Person-Entdeckungsspiel "Transference" ab sofort sowohl für VR sowie für Non-VR auf Xbox One und Windows PC veröffentlicht. Das Spiel soll viele Geheimnisse verbergen und Spieler motivieren, diese zu erforschen. 

Egal ob VR oder Non-VR, das Spiel bietet ein Escpae-Room-Szenario inmitten des Experiments eines gestörten Wissenschaftlers. Zwischen drei Perspektiven einer Familie wird gewechselt und so versucht, das Geheimnis zu lüften. "Transference" ist für die Xbox One für 24,99 Euro erhältlich. 

Das Spiel wurde von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit SpectreVision entwickelt, welches unter anderem von Elijah Wood gegründet wurde.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

21.09.2018 / Das VR-Abenteuer ohne VR im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung