Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Release-Verschiebungen - EA kündigt neue Termine an

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

01.02.2008, 16:42 Uhr

Der Finanzbericht des Weihnachtsquartals von Publisher EA brachte endlich Klarheit über die Veröffentlichung einiger noch ausstehenden Spiele. Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames und der Ego-Shooter Battlefield: Bad Company werden nach aktuellen Angaben erst im nächsten Geschäftsjahr, das am 1. April 2008 beginnt, veröffentlicht. Das Musikspiel Rock Band, dass schon seit dem 30. November in den USA erhältlich ist, wird nun voraussichtlich im Juni in Europa erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.02.2008, 16:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin