Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Armored Warfare
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

In Zukunft wohl wieder exklusive Rollenspiele für die Xbox - Microsoft kauft Obsidian

10.10.2018 / 14:48 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Microsoft erst im Sommer mit Ninja Theory (u.a. "DmC Devil May Cry)  einen recht namhaften Entwickler aufgekauft hat, ist man nun dabei Obisidian Entertainment zu übernehmen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es in Zukunft wieder exklusive Action-Rollenspiele für die Xbox geben wird.

Obsidian Entertainment wurde 2003 in Kalifornien gegründet und war für einige durchaus erfolgreiche Spiele verantwortlich: "Alpha Protocol", "Fallout: New Vegas" (jew. 2010), "Dungeon Siege 3" (2011), "South Park: Der Stab der Wahrheit" (2014), "Armored Warfare" (2018) sowie - man denke etwas weiter zurück - "Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords" (2004) und "Neverwinter Nights 2" (2006).

Noch ist der Deal wohl nicht unter Dach und Fach, wie Kotaku berichtet, sollen die Übernahmegespräche laut einem Insider aber bereits zu "90 Prozent abgeschlossen" sein und das Ende der Verhandlungen nur noch eine Frage des Wann und nicht des Ob sein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

02.08.2018 / Ab heute für Gold-Mitglieder kostenlos verfügbar25.07.2018 / Free-to-Play Panzer-Action erscheint nächste Woche

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung