Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Darksiders 3 - THQ Nordic stellt DLC-Pläne vor

12.10.2018 / 12:16 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem das Action-Adventure "Darksiders 3" am 27. November in den Handel gekommen ist, dürfen sich Spieler natürlich auf zusätzliche Inhalte freuen. THQ Nordic und Entwickler Gunfire Games haben jetzt ihre ersten Pläne vorgestellt.

So soll es zwei eigenständige DLCs geben, die neue spielbare Gebiete mit neuen Herausforderungen, Rätseln, Gegenständen und Gegnern bieten werden:

  • The Crucible (Die Feuerprobe): Furys Erscheinen wurde von einem seltsamen Wesen verlangt, das Furys Fähigkeiten im Kampf erproben möchte. Da Fury sich nie vor einer Herausforderung drückt, nimmt sie die Einladung an und erhält Zugang zu einem Ort, der als "Crucible" bekannt ist. Dort muss Fury sich mehreren Gegnerwellen stellen und sich die Chance auf das Freischalten neuer Belohnungen und Gegenstände erkämpfen.
  • Keepers of the Void (Hüter der Leere): Auf Vulgrims Bitte begibt sich Fury zu den Schlangenlöchern, um eine uralte Gefahr zu bannen, die dort lauert. Die Schlangenlöcher stecken voller neuer Rätsel und Gegner, die Furys Fähigkeiten auf die Probe stellen. Wenn Fury siegreich ist, schaltet sie alle neuen Waffen aus dem Becken frei sowie den größten Preis überhaupt: die Abgrundrüstung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.07.2018 / Der Publisher stellt sein Line-Up vor10.07.2018 / Releasetermin und Collector's bzw. Apocalypse Edition vorgestellt13.04.2018 / Nächste Präsentationen erst auf der Gamescom in Köln02.05.2017 / Leak verrät dritten Teil

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung