Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Disc of Tron - Ab Mittwoch auf dem Marktplatz erhältlich

Patrick

von Patrick

11.02.2008, 11:11 Uhr

Wer kennt ihn nicht, den Mega Sci-Fi Streifen aus den 80 er Jahren? Die Rede ist von Tron. An diesem Mittwoch erscheint nun das zweite Arcadespiel das sich an dem Kinostreifen von damals orientiert. In "Disk of Tron" werden alle Bestandteile des alten Retrogames vertretten sein, sowie neue Elemente wie Grafik, Audio und Spielmodis eingefügt werden. Dabei könnt ihr selbst auswählen ob ihr das Spiel lieber in seiner original Ansicht spielt oder in einer aufgebohrten Version. Der Downlaod für "Disk of Tron" schlägt mit 400 MS-Point´s zu buche.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.02.2008, 11:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin