Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Black - Criterion plant keinen Nachfolger

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

13.02.2008, 14:43 Uhr

Black war auf der alten Xbox ein wirklicher Überraschungs-Hit geworden. Gerechnet hatte man damit sicherlich nicht, denn wer hätte schon gedacht, dass die Macher der berühmten Burnout-Serie auch einen so technisch faszinierenden Shooter produzieren? Dank dieser Tatsache, war die Vorfreude auf einen möglichen Nachfolger natürlich umso größer. Nun räumt jedoch der Criterion-Mitarbeiter Craig Sullivan auf und verneint gegenüber D-Pad einen zweiten Teil.

"Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber wie wir bereits mehrfach in unserem Podcast erwähnt haben, wollen wir in der nächsten Zeit kein weiteres Black machen.
Obwohl die Gerüchte niemals zu verschwinden scheinen und wir noch immer viele E-Mails von Fans erhalten, arbeiten wir momentan ehrlich nicht an einer Fortsetzung. Ich bezweifle aber, dass die Gerüchte nun aufhören."


Wer dennoch Black spielen will oder noch gar nicht erst in den Genuss gekommen ist, sollte einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz werfen. Hier gibt es besagtes Spiel für 1.200 Microsoft-Points zum Download.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.02.2008, 14:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin