Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Epics Games - Es wird mehr Wert auf Konsole gelegt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

14.02.2008, 14:37 Uhr

Epic Games stand schon immer für Qualität, bewiesen haben sie es bereits durch Gears of War oder aber auch die Unreal Tournament-Serie. Wie der Epics Shooting Star Cliff Bleszinski nun MTV gegenüber erklärte, wolle man in Zukunft mehr Wert auf Konsolenspiele legen. Grund dafür ist, dass sich die PC-Spiele immer mehr in Richtung Sims oder World of Warcraft bewegen. Wenn dem wirklich so sein wird, wird man als Konsolenspieler hoffentlich nicht mehr wie im Fall von UT3 lange auf ein Spiel warten müssen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.02.2008, 14:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin