Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

CoolIT - Füssigkeitskühlung vorgestellt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.01.2006, 09:23 Uhr

Wie bereits Ende letzten Jahres angekündigt (wir berichteten), hat das amerikanische Unternehmen CoolIT auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas die erste flüssigkeitsgekühlte Xbox 360 vorgestellt. Die Kühlung wird später direkt in die Konsole eingesetzt, so dass der Einbau nur bei dafür ausgewiesenen Händlern möglich ist. Für die Kühlung verwendet CoolIT MTEC Flüssigkeits-Technologie, ein Preis steht noch nicht fest.

Durch das Nachrüstset soll die Xbox 360 optimal gekühlt werden und mit einem deutlich niedrigerem Geräuschpegel überzeugen können.

Erste Bilder (allerdings noch mit externer Kühlung) und einen Artikel findet ihr auf Hexus Gaming.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.01.2006, 09:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin