Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Frontine - Fuel of War - Multiplayer mit bis zu 50 Leuten

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

18.02.2008, 22:30 Uhr

Vor ein paar Tagen berichteten wir detailiert über die Frontlines: Fuel of War Muliplayer-Demo, die am 11. Februar erschienen ist. Die Demo ermöglicht schon mit bis zu 32 Spielern über Xbox Live zu spielen. Wie nun einer der Entwickler von den Kaos Studios bestätigt, wird es in der finalen Version des Spiels, welche am 29. Februar erscheinen wird, möglich sein, mit bis zu 50 Leuten zu spielen. Eine sehr beachtliche Spieleranzahl für ein Konsolenspiel. Es wurden sogar Gefechte mit 75 Leuten erfolgreich ausgetragen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.02.2008, 22:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin