Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - HD-DVD-Laufwerk für 300 Dollar?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.01.2006, 11:09 Uhr

Spekulationen gibt es wie Sand am Meer und bekanntlich spriessen immer wieder neue aus dem Boden. Nachdem die Gerüchte um ein mögliches HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 von Bill Gates höchstpersönlich auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gerade erst Ende letzter Woche bestätigt wurden (wir berichteten), beginnen nun die Spekulationen um den möglichen Preis. Die erste Runde läutet jetzt MoneyCNN ein.

Deren Analyst Chris Morris erwartet einen Preis von etwas 300 US Dollar, was ca. 250€ beträgt. Wir warten an dieser Stelle auf neue "Preisangebote" und vor allem auf eine Statement von Microsoft.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.01.2006, 11:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin