Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Legendary Map für Frühjahr angekündigt

Patrick

von Patrick

22.02.2008, 10:35 Uhr

Die Halo-Reihe war schon immer das Flaggschiff von Microsoft und stellte nach der Veröffentlichung immer neue Rekorde auf. Doch um den dritten Teil wieder etwas mehr Schwung zu verpassen, versorgt Entwickler Bungie die Fangemeinschaft mit neuen Maps. Das erste Pack wurde bereits Anfang Dezember angeboten und hat so manches Herz höher schlagen lassen. Das Legendary Map Pack soll im Frühjahr für 800 MS-Points zum Download über den Marktplatz bereit stehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.02.2008, 10:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin