Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

GTA IV - Auch in Deutschland ungeschnitten

Patrick

von Patrick

27.02.2008, 10:30 Uhr

Eine doch sehr erfreuliche Nachricht erreicht uns und die Fans der GTA-Reihe dieser Tage. So hat die USK Rockstars ungeschnittener Version von GTA IV das Siegel "keine Jugendfreigabe" erteilt. So darf das Spiel zwar hier in Deutschland nur an Erwachsene verkauft werden, kommt dafür aber absolut ungeschnitten in unsere Läden. Da wird dem einen oder anderen der Weg über den Import wohl erspart bleiben. Gerade nach vielen umstrittenen Debatten über die GTA-Reihe kommt diese Meldung doch sehr überraschend.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.02.2008, 10:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin