Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Live Arcade - Wir verlosen zwei Downloadcodes (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.02.2008, 13:00 Uhr

Wir haben von Microsoft freundlicherweise zwei Downloadcodes für die beiden Arcade-Games Discs of Tron und Commanders: Attack of the Genos erhalten, die wir an dieser Stelle verlosen möchten. Ersteres basiert auf den Klassiker Tron, in dem der Spieler Teil eines Videospiels wird, um dem gefährlichen Sark das Handwerk zu legen. Commanders ist dagegen ein unkompliziertes, rundenbasiertes Strategiespiel, das sowohl für Einsteiger als auch Profis interessant ist.

Um einer der Gewinner zu sein, müsst ihr uns lediglich über unser Kontaktformular eine Nachricht inkl. eurer E-Mail-Adresse zukommen lassen. Unter allen Einsendern werden die beiden Codes verlost.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. März. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Update: Die Gewinner stehen fest. Master-GS und Tino von Kalnassy erhalten jeweils einen Download-Code. Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.02.2008, 13:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin