Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Führt MS Gespräche mit Sony über Blu-ray-Laufwerk?

Patrick

von Patrick

07.03.2008, 10:43 Uhr

Nach dem Aus für die HD-DVD kamen früh Gerüchte über ein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 auf. Nun scheint mehr an dem Gerücht dran zu sein als zuerst vermutet. So sollen sich laut Gameindustry.biz Microsoft und Sony bereits in Gesprächen befinden. Eine Bestätigung seitens der Konzerne steht zwar noch aus, doch ist dieser Schritt als sehr wahrscheinlich anzusehen. Ob es sich bei dem möglichen Laufwerk um ein Internes oder wie bei der HD-DVD um ein Externes handeln wird, bleibt abzuwarten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.03.2008, 10:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin