Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lost Planet Colonies - Endlich enthüllt

Jens Kopper

von Jens Kopper

12.03.2008, 15:57 Uhr

Lange mussten Fans des grandiosen Lost Planet auf die Enthüllung warten. Nun ist es endlich soweit. Die japanische Fachzeitschrift Famitsu hat endlich das Geheimnis um Lost Planet Colonies gelüftet. Wie viele schon erwartet haben, handelt es sich dabei um eine Art Lost Planet 2.0 d.h, um eine überarbeitete und erweiterte Version des Originals. Und die Jungs von Capcom haben wirklich einige neue Sachen dazugepackt. So wird es 11 neue Einzelspieler-Missionen, sowie zwei neue Modi geben.

Auch der, in der Ur-Version schon gute Multiplayer, wird deutlich vergrößert. Es wird vier frische Maps, vier neue Charaktere, zehn neue Waffen und sieben neue Modi geben. Sehr interessant ist auch das implementierte Cross-Gaming. Ihr könnt also Kämpfe zwischen Xbox 360 und Pc ausfechten. Lost Planet Colonies wird bereits Ende Mai in Japan erscheinen. Einen Europa-Termin gibt es leider noch nicht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.03.2008, 15:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin