Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Electronic Arts - Rockstar steht im Mittelpunkt des Interesses

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.03.2008, 15:03 Uhr

Schon seit längerer Zeit umwirbt der weltgrößte Spielepublisher Electronic Arts die Mannen von Take 2 (wir berichten), doch bislang haben diese eine Übernahme kategorisch ausgeschlossen. Wie EA nun mitteilt, läge das Hauptinteresse vorwiegen am Studio Rockstar (u.a. Grand Theft Auto). Das Angebot von EA sei nicht dazu da, einen Konkurrenten im Bereich der Sportspiele auszustechen. "Unser primäres Interesse betrifft Rockstar und das geistige Eigentum rund um Rockstar", so CEO John Riccitiello.

Nachdem Take 2 das Übernahmeangebot ausgeschlagen hat, versucht EA nun direkt die Anteilseigner anzusprechen, um eine feindliche Übernahme zu ermöglichen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.03.2008, 15:03 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin