Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Morgen kommt Mr. Driller Online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.04.2008, 08:28 Uhr

Am morgigen Mittwoch wird das Spiel Mr. Driller Online von Namco Bandai auf Xbox Live Arcade erscheinen. In diesem Geschicklichkeitsspiel muss sich der Spieler mit einer Bohrmaschine seinen Weg durch Levels mit bunten Blöcken bahnen. Dabei darf er nicht von herunterfallenden Blöcken getroffen werden und muss sicher stellen, dass ihm nicht der Sauerstoff ausgeht. Mr. Driller Online kann sowohl im Einzelspieler als auch im Multiplayer Modus mit bis zu vier Freunden gespielt werden.

Im Online Multiplayer Modus können Spieler im Solo Battle mit geteiltem Bildschirm gegeneinander antreten oder mit vereinten Kräften im Tag Battle die Herausforderungen meistern.

Der Titel steht ab Mittwoch, 2. April 2008, 10:00 Uhr zum Download bereit. Mr. Driller Online wird für 800 Microsoft Points erhältich sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.04.2008, 08:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin