Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention - Eröffnet euren virtuellen Stand!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.04.2008, 18:23 Uhr

Bis zur Games Convention sind es noch ein paar Monate. Um die Zeit für alle Wartenden zu verkürzen, präsentiert die GC nun die "Virtual Games Convention". Dort sind einmal nicht Microsoft, EA & Co. die Aussteller, sondern IHR! Auf dem virtuellen Messegelände kann jeder einen Stand eröffnen. Alles was es dafür braucht ist ein Logo und jede Menge Unterstützer, die den virtuellen Stand fix wachsen lassen. Wer bis zum 31. Mai 2008 den größten Stand aufgebaut hat, geht aus dem Contest als Sieger hervor.

Als Preise winken für die ersten drei Plätze Rabatte von bis zu 30% auf alle Tickets zur Games Convention. Außerdem werden sechs aktuelle PC-, PS2- und NDS-Spiele sowie trendige GC T-Shirts unter allen Teilnehmern verlost. Egal ob Clan, Verein, Fansite oder als einzelner, meldet euch jetzt auf der Virtual Games Convention an und gewinnt mit dem größten Stand!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.04.2008, 18:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin