Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Army of Two - Patch verbessert Serverperformance

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.04.2008, 17:21 Uhr

Wer auf kooperative Action steht, kommt am aktuellen Actionkracher Army of Two von Electronic Arts nicht vorbei. Einzige Spaßbremse im Online-Multiplayer kann hin und wieder die Verbindungsqualität mit den anderen Spielern sein. Doch wie EA mitteilt, hat man heute einen Patch veröffentlicht, der hier und an einigen anderen kleineren Baustellen für Besserung sorgen soll. Das Update ist auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar und installiert sich automatisch, sobald man sich mit dem Spiel in den Service einwählt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.04.2008, 17:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin