Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

FIFA Fußball-WM 2006 - Ab Ende April im Handel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.01.2006, 16:46 Uhr

Es gibt keine Lizenz, die vor Electronic Arts sicher ist und unverwertet bleibt. Können Besitzer einer Xbox 360 bereits mit FIFA 06: Road to World Cup die Qualifikation zum Fussballspektakel nachspielen, so ist es quasi selbstverständlich, dass man wie schon vor 4 Jahren auch dieses mal einen Spieletitel zur Weltmeisterschaft selbst veröffentlicht. Ab dem 28. April 2006 dürfen Fussballbegeisterte so in aller Welt ihre Nationalmannschaft auf Xbox sowie Xbox 360 zum Ruhm führen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.01.2006, 16:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin