Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

GTA IV - Neues Video aufgetaucht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.04.2008, 11:16 Uhr

Bald ist es soweit: GTA4 wird am 29. April erscheinen, da gibt es keine Zweifel. Wer regelmäßig auf die offizielle Website schaut, wird bemerkt haben, dass ein neues Video mit dem Titel "Niko Bellic" auf der Website erschienen ist. Das Video enhält vielleicht ein bis zwei Spoiler, welche aber auch schon von diversen Newsmeldungen bekannt sind. Das kurze Video beschreibt den Hauptcharakter des Spiels sehr gut und jeder, der es kaum erwarten kann das Spiele zu spielen, sollte es sich zu Gemüte führen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.04.2008, 11:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin