Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E³ 2008 - Absagen erschüttern die Veranstalter

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2008, 19:31 Uhr

Nachdem 2006 bekannt wurde, dass die weltgrößte Spielemesse E³ umstrukturiert und verkleinert werden soll, hatten schon viele ein Aus prophezeit. Nachdem die Messe im letzten Jahr noch ordentlich stattfand, droht nun aber tatsächlich ein abruptes Ende. Nachdem Activision und Vivendi bereits ihr Fernbleiben angekündigt haben, teilten jetzt auch id Software, NCSoft, Codemasters und Her Entertainment mit, dass sie an der Messe, die von 15. bis 17 Juli in Los Angels stattfinden wird, nicht teilnehmen werden.

Offiziell wurden keine Gründe für das Fernbleiben genannt, infoffiziell hießt es aber, dass man unzufrieden mit der ESA, dem Veranstalter der Messe, sei.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.05.2008, 19:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin