Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Ankündigung - RTL Winter Sports 2009: The next Event

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.05.2008, 13:30 Uhr

Nachdem uns RTL Games in Kürze mit "Alarm für Cobra 11: Crash Time beglückt" (s. auch unseren Testbericht), kündigte der Kölner Publisher mit "RTL Winter Sports 2009: The next Event" nun ein weiteres Spiel für die Xbox 360 an. Im Vergleich zu früheren Teilen, wurden nun die Sportarten Snowboarding und Biathlon hinzugefügt.

Die Entwicklung vergab RTL Games, wie bei den Vorgängern, an das erfahrene Entwicklungsstudio 49Games und setzt somit die erfolgreiche Partnerschaft fort.

Holger Strecker, Geschäftsführer RTL Games: "Bei der Konzeption und Entwicklung standen die Plattform-Erweiterung und die Unterstützung von Steuerungselementen, welche ja deutlich im Trend liegen, im Vordergrund. Wir sind uns sicher, damit nicht nur national, sondern auch international auf dem Casualgames-Markt punkten zu können."

Jan-Hendrik Ohl, Geschäftsführer 49Games: "Wir sind stolz, dass RTL Sports auch weiterhin auf unsere langjährige Zusammenarbeit und Erfahrung setzt."

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.05.2008, 13:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin