Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Neues Design, neue Features

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.05.2008, 15:20 Uhr 2

Heute ist es endlich soweit: Wir freuen uns, euch das neue Xbox Aktuell präsentieren zu dürfen. Nach über zweieinhalb Jahren war es an der Zeit, unserem Portal nicht nur einen frischen Anstrich zu verpassen, sondern auch das eine und andere neue Feature zu spendieren.

So haben wir jetzt diverse Artikelkategorien eingeführt, damit ihr auf den ersten Klick die richtigen Inhalte findet - egal ob Reviews, Arcade-Kurztests oder Interviews.

Neu ist ebenfalls die Spieleübersicht. Hier findet ihr zwar noch nicht alle Xbox-Spiele, die es jemals gegeben hat, aber wir sind auf dem besten Wege, das Verzeichnis nach und nach zu füllen. So entgehen euch keine Details mehr zu euren Lieblingsspielen!

Frisch aus dem Reagenzglas ist auch unsere Tipps & Tricks Rubrik. Hier bauen wir vor allem auf eure Unterstützung: Schickt uns Cheats, Lösungen und alles andere, was andere Spieler weiterhilft - frei nach dem Motte "User helfen User".

Ganz neu ist auch unser Medienarchiv. Hier findet ihr jetzt Screenshots und Videos zu aktuellen Spielen. Schaut mal vorbei!

Was die Community angeht, gibt es als erstes eine schlechte Nachricht: Da wir auf ein neues Forensystem umgestiegen sind, sind die Themen und Beiträge der letzten zweieinhalb Jahre leider nicht mehr verfügbar. An dieser Stelle bauen wir auf euch, dass auch ihr dem Forum wieder neue Leben einhaucht: Einfach registrieren und mitmachen!

Dafür haben wir aber im Communitybereich auch Neues zu bieten: Zum einen gibt es nun ein Linkverzeichnis für Xbox-Clans, in das ihr euch gerne eintragen lassen könnt. Zudem könnt ihr euch mittels des Forum auch in unser Xbox Live Leaderboard eintragen. Welcher User hat wohl den höchsten Gamerscore? Findet es heraus! Zudem wird es in kürze noch eine Mitgliederkarte geben. Hier können sich alle registrierten Forenmitglieder eintragen, um so Xbox-Fans in ihrer Nähe zu finden. Mitmachen lohnt sich also!

Wir hoffen, dass euch das das neue Xbox Aktuell gefällt und das ihr uns in Zukunft noch öfter besucht, als das dies bis dahin ohnehin schon der Fall war. Schaut euch auf alle Fälle um und teilt uns mit, was euch gefällt und was wir noch verbessern können.

Viel Spaß beim Schmökern und viel Glück beim Gewinnspiel!

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

08.05.2008, 22:31 Uhr

Ach, es gibt bessere Seiten.

Aber hast recht: Für den Anfang net schlecht... ^^

Patrick

Patrick

08.05.2008, 19:12 Uhr

Haste gut gemacht, Marc :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin