Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 5 - Es darf wieder spekuliert werden

C. Phiesel

von C. Phiesel

10.05.2008, 11:00 Uhr

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es nur Gerüchte darum, dass der nächste Teil bereits in den Startlöchern steht. So richtig überraschend wäre es aber auch nicht, wenn dem wirklich so sei. Allerdings tüfteln die Entwickler bereits an der Frage nach dem Szenario, in dem sich dann der Spieler im 5. Teil der Spielereihe wiederfindet. Gerüchte aus der Szene ließen verläuten, dass es sich mal wieder um einen Shooter handeln könnte, der in der Zeit des WWII spielt. Mike Griffith von Activision gab in einem Interview zu: "Wir werden die Intensität von Call of Duty: Mordern Warfare in ein neues militärischen Konfliktgebiet bringen."

 

Man hat mit Call of Duty 4: Modern Warfare eine Plattform geschaffen, mit der man eine Menge neue Fans gewinnen konnte. Warum also auf ein bereits ausgelutschtes Szenario zurückgreifen? Eines steht allerdings fest: so viel Rederei lässt nur noch mehr Platz für Gerüchte.

 

Eine Sache steht ebenfalls schon fest: neben PC, Xbox 360, Nintendo DS und Playstation 3 dürfen sich auch Playstation 2 und Wii-Fans auf eine Version für die jeweilige Konsole freuen. Als Release nannte man bisher das erste Quartal 2009. Aber Szenekundige dürften das Spielchen schon kennen: das kann sich ja alle noch ändern. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2008, 11:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin